Hoffest in Wachtberg_Villiprott

Lions feiern Hoffest in Wachtberg-Villiprott

Clubpräsidentin

Präsidentin setzt ihr Motto um

Kaum 14 Tage nach ihrer Präsidentschaftsübernahme setzte Katharina Bleutge Ihr Motto “Mit Vergnügen Gutes tun“ um.

Sie lud die Clubmitglieder samt Partnern und auch Freunde des Lions Club Meckenheim-Wachtberg zu einem Sommerfest in eine idyllische Hofanlage ein.

Gut gelaunt genossen alle Anwesenden die gemeinsame gesellige Zeit bei bester Unterhaltung. Man war sich schnell einig – solche beschwingte Feste haben doch in den beiden letzten Jahren sehr gefehlt.

Der Dank aller war Katharina Bleutge gewiss, denn dieses gelungene Hoffest wurde von allen Lions nach der pandemischen Durststrecke als positiver Start in ein belebtes und belebendes Clubleben empfunden.

Apropos Gutes tun! Auch die Lions-Spendendosen wurden an diesem Abend gut gefüllt!

Musikgruppe

Für musikalische Unterhaltung sorgten Freunde der Präsidentin als „Ukebox“ mit Ukulele, Gitarre und Akkordeon mit Evergreens sowie einigen Greensleeves für beste Stimmung.

Lionsmitglieder und Gäste
Präsidentin mit Musikern
Löwinnen im Garten
Hofgespräche
Hofgespräche zu dritt
zwei Frauen im gespräch
der Mann am Grill
Mann mit Bier
Frau sitzend
drei Frauen sitzend
Gruppenbild Empfang
Gruppenbild vertiefte Gespräche

Teaser Weiterführung Interessenten und Spende Duplikat 0

Mitmachen

Sie haben Interesse, sich ehrenamtlich zu engagieren? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, damit wir uns kennenlernen!

Spenden

Mitarbeit bei Clubaktivitys ist nicht der einzige Weg zu helfen! Mit einer Spende können Sie unterstützen!