2022_09-15_Benefizlesung_Kurz und Kriminell

Gruseln und Gutes tun

Personen mit Veranstaltungsplakat
Auf dem Foto (v.l.) Katharina Bleutge (Präsidentin Lions Club Meckenheim Wachtberg), Bürgermeister Jörg Schmidt, Vizepräsidentin Dr. Gudrun Mieth (Lions Club) , Autor Udo Weinbörner, Anne Labus und Dieter Dresen (Büchereiverbund Wachtberg)

Benefizlesung zugunsten des Rheinischen Lesefestes „Käpt’n Book“

Die beliebte Vorlesereihe des Büchereiverbundes Wachtberg startet nach Corona endlich wieder durch.

Der Lions Club Meckenheim-Wachtberg lädt in Kooperation mit dem Büchereiverbund Wachtberg, zur Autorenlesung am

15. September 2022 um 19:00 Uhr im Kulturzentrum Köllenhof,

Marienforster Weg 14, 53343 Wachtberg-Ließem.

Die Schirmherrschaft hat freundlicherweise der Bürgermeister der Gemeinde Wachtberg, Jörg Schmidt, übernommen.

Der weit über die Grenzen der Region bekannte Meckenheimer Autor und Literaturpreisträger, Udo Weinbörner, unterstützt von seiner Frau Anne Labus, liest unter dem griffigen Motto:

„KURZ UND KRIMINELL! – Krimi-Abend und Gothic Mysterys

aus seinem Shortstory-Band „Bei Sonnenaufgang sind wir zurück“.

Diese Anthologie gibt einen Überblick über vier Jahrzehnte schriftstellerischen Schaffens und verspricht „Spannung, Grusel und Unterhaltung, wie man sie nicht jeden Tag geboten bekommt!“​​​​

LogoSonderprogramm
Logo Büchereiverbund Wachtberg

​​​​​​​Der Eintritt ist frei, aber um Spenden wird an diesem Abend sehr, sehr herzlich gebeten.

Der Erlös geht ausschließlich an das Rheinische Lesefest Käpt’n Book! Ebenfalls diesem guten Zweck kommt ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf des an diesem Abend angebotenen Taschenbuchs des Autors zugute.

2022_09_15_Veranstaltungsplakat

2022_09_15_Infoflyer_Benefizlesung