Förderverein_Spendenkonto

Mit einer Spende unterstützen

Ihre Freizeit zu spenden, indem Sie bei unseren Activitys mitmachen, ist nicht die einzige Möglichkeit für ein Engagement bei und mit Lions Meckenheim-Wachtberg.

Sehr gern können Sie die Projekte mit einer Spende an unseren Förderverein unterstützen:

• ob Firmen- oder Privatspende
  • ob regelmäßig oder einmalig

jede Spende hilft!

Selbstverständlich können Sie einen bestimmten Spendenzweck angeben, für den Ihre Zuwendung verwendet werden soll, andernfalls hilft Ihre Spende da, wo es gerade am Nötigsten ist, jedoch in jedem Fall zu 100 Prozent!

Sie erhalten automatisch eine steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung, wenn Sie uns Ihre Adresse (Post oder E-Mail) mitteilen.

Wenn Sie die Arbeit des Lionsclubs Meckenheim-Wachtberg unterstützen wollen, bitten wir Sie um eine Spende auf das

LIONS Förderverein

Meckenheim-Wachtberg e.V.

Raiffeisenbank Voreifel eG

BIC: GENODE1RBC

Ansprechpartner:

Schatzmeister des Lions Fördervereins Meckenheim-Wachtberg e.V.

Herr Karl-Heinz Seidel

Sparschwein