Große Resonanz bei unserem Klappstuhlkonzert

Zuhöhrer auf Klappstühlen

Bandleader Adi Becker und seine Tomburg Winds heizen ein....

Unter der Leitung von Adi Becker brillierte das Symphonische Blasorchester Tomburg Winds mit Hits und Kompositionen  aus der Unterhaltungs- und Filmmusik wie z.B. „James Bond“ und „Spiel mir das Lied vom Tod“, aber auch das Beste aus den 80er Jahren und der „Neuen-Deutschen-Welle“.

Dadurch wurden viele Besucherauf den Kirchplatz in Meckenheim gelockt -  allen voran der erste Bürger der Stadt Meckenheim, Bürgermeister Holger Jung - und machten es sich auf den mitgebrachten Klappstühlen - so gut es ging - gemütlich.

Ausschnitt Orchester mit Bandleader

Heiße Rhythmen unter strahlend blauem Himmel

Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen nicht nur das Publikum, sondern auch die Musikerinnen und Musiker ins Schwitzen. (Hinweis: kleine Kostprobe gefällig?: siehe unter "Soundschnipsel" in der Rubrik "Aktuell")

Publikum applaudiert stehend

Standing Ovation vom begeisterten Publikum

Spätestens bei „Sternenhimmel“ hielt es das Publikum nicht mehr auf den Stühlen und es gab nach dem Konzert Standing Ovation!

Präsidentin und Bandleader

Dank der Clubpräsidentin

Präsidentin, Katharina Bleutge, bedankte sich im Namen des Lionsclubs Meckenheim-Wachtberg für das gelungene Konzert und freute sich über die zahlreich eingegangenen Spenden, die einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung der Inklusiven Arbeit in Meckenheim leisten.